Es war eine sehr schöne Reise durch die Wälder von Quinyu gewesen. Lyriel war sichtlich erholt und gut gelaunt. So sieht man Lyriel recht häufig. Er ist gerne fröhlich und guter Dinge.

Manches mal huscht ein schelmisches Lächeln über seine Lippen, wenn er Menschen oder Elfen bei ihrem Tun beobachtet.

In anderen Momenten versinkt er in Melancholie und hadert mit seinem Schicksal. Was es mit seiner Bedrückung auf sich hat, verrät er jedoch nie.

Lyriel in den Wäldern von Quinyu
Ankunft beim geschändeten Rahjatempel

Hier kamen Antarys und er beim Rahjatempel von Quinyu an. Der Tempel war geschändet und Gefühle von dunkler Lust und Verderbtheit überfluteten die beiden.

Die düsteren Gefühle und die Trauer um die vergangene Schönheit dieses Ortes machten Lyriel ziemlich zu schaffen.

Zurück zum Seitenanfang
[Lyriel] [Reisegruppe] [Landstriche] [Sprachen] [Kulturgut] [Bilder]

[Inhalt] [Karte der Seite] [Bildnachweis] [Kontakt]